Picknick Konzerte der Stadt: Tolles Angebot!

Die Stadt Herzogenrath veranstaltet am kommenden Wochenende Picknick-Konzerte auf dem alten Freibadgelände in Herzogenrath-Mitte. Wir begrüßen die Initiative und das Angebot. Sichern Sie sich jetzt Resttickets für Sarah Schiffer und Jürgen B. Hausmann. Das Konzert mit der Band Lagerfeuer ist leider ausverkauft.

Hier die Mitteilung der Stadtverwaltung und die entsprechenden Links:

Kultur wieder live erleben wird in Herzogenrath auf dem ehemaligen Freibadgelände an der Bergerstraße zur langersehnten Realität. In Form eines Picknickkonzertes werden an 4 Abenden in Folge Livekonzerte angeboten. Ganz getreu dem Motto „Picknick“ dürfen die Gäste sich selbst versorgen. Gefreut werden darf sich auf die 3 Jungs vom Lagerfeuer Trio, auf Jürgen B. Hausmann mit seinem neuen Programm „Nix Vi-Rus“ und auf die Kultur statt Corona Allstars: Sarah Schiffer, Benjamin Simmat und Jupp Ebert.

Die Tickets werden als Deckentickets (jeweils für 2 Personen) angeboten. Gerne dürfen eigene Decken mitgebracht werden, die über die fest verankerten Decken im derzeitig geforderten Mindestabstand gelegt werden. Während den Veranstaltungen bitten wir auf den Decken zu verweilen.

26.06.2020 Jürgen B. Hausmann 20.30 Uhr Deckenticket: 50,00€

27.06.2020 Jürgen B. Hausmann 20.30 Uhr Deckenticket: 50,00€

28.06.2020 Sarah Schiffer, Benjamin Simmat, Jupp Ebert „Kultur trotz Corona Allstars“18.00 Uhr Deckenticket: 18,00 €

Kartenverkauf:

Infothek im Rathaus (02406-83 0)

Nadine.schwartz@herzogenrath.de

www.eventim.de

Bitte unterstützen Sie die Künstler und die Akteure und verbringen Sie gemeinsam schöne Stunden bei diesem Liveerlebnis!