Jan Platzbecker

 

Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Arbeit, Soziales, Integration und Quartiersentwicklung

 

 

Weststr.91

52134 Herzogenrath 

 

Mobil: 0172/7354346

Mail schreiben (Link)

 

Aufgaben

Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Arbeit, Soziales, Integration und Quartiersentwicklung

Lebenslauf

Jan Martin Platzbecker ist 1984 in Düsseldorf geborgen, ist verheiratet und hat eine Tochter.

Beruflich ist er in der Gesundheitsbranche, im Sanitätshaus, im Bereich des Qualitätsmanagements tätig sowie im Projektmanagement. Vor seiner Tätigkeit im Sanitätshaus war er Selbständig in der Finanzbranche. Vorher hat er sein Fachabitur in Düren am Berufskolleg Kaufmännische Schulen des Kreises Düren absolviert. 

 

Politisch

Jan Martin Platzbecker ist seit 2017 Mitglied der FDP, seit 2018 ist er im Landesfachausschuss NRW in der Arbeitsgruppe „Gesundheit“ in der Arbeitsgruppe „Prävention und psychische Gesundheit“.

 

 

Freizeit

 

Freizeitaktivitäten sind u. a. Sport im Fitness-Studio, Spaziergänge mit der Familie sowie Reisen.