Fragen zum Hallenbadneubau bleiben vorerst ungeklärt

Nachdem wir uns bereits am 27.05.21 nach den Auswirkungen der Baumittelknappheit auf die Kostenentwicklung sowie voraussichtliche Fertigstellung des Hallenbadneubau erkundigt haben, steht eine abschließende Antwort der Verwaltung weiter aus. In der heutigen Sitzung des Ausschusses für Bauangelegenheiten und Gebäudemanagement teilt diese mit, dass eine detaillierte Bewertung der Folgen erst in der nächsten Sitzung Anfang September erfolgen kann. Angesichts der langen Vorlaufzeit sowie der anhaltenden angespannten Situation hätten wir uns eine frühzeitigere Einschätzung der Lage gewünscht, um eventuell auftretenden Problemen rechtzeitig zuvorzukommen.
Neben dem Hallenbad beschäftigt sich der Ausschuss in seiner Sitzung ebenfalls mit der Klima Verträglichkeit zukünftiger Bauprojekte. Hierzu freuen wir uns auf einen Vortrag durch das Büro „Faktor X“.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0