Wahlhelfer gesucht!

Die Stadt Herzogenrath sucht für die bevorstehende Kommunalwahl im September noch Wahlhelfer. 

 

Wer Interesse hat hier zu unterstützen oder einmal hinter die Kulissen einer Wahl schauen möchte, ist herzlich eingeladen.

 

Interessenten setzen sich bitte direkt mit Frau Beck vom Wahlamt in Verbindung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ursula Oversohl (Dienstag, 18 August 2020 09:23)

    Sehr geehrte Frau Beck,
    ich, Ursula Oversohl, bin 63 Jahre alt und wohne seit mehr als 30 Jahren in Herzogenrath. Ich war 25 Jahre an der Gesamtschule Merkstein beschäftigt und bin seit dem 01.08.20 pensioniert. Ich wäre bereit, mich als Wahlhelfer zu engagieren.
    Mit freundlichem Gruß
    U. Oversohl

  • #2

    FDP-Herzogenrath (Dienstag, 18 August 2020 09:33)

    Guten Tag Herr Oversohl,
    bitte melden Sie sich direkt bei Frau Beck (michaela.beck@herzogenrath.de) vom Wahlamt der Stadt Herzogenrath.

    Viele Grüße

    Ihre FDP-Herzogenrath