Herzogenrath muss Sauberer werden!

Wir setzen uns für mehr Sauberkeit in Herzogenrath ein! Björn Bock zeigt Euch am Beispiel des Kohlscheider Marktes wie Dreckig unsere Stadt leider ist. Der Kohlscheider Markt ist hierbei nur ein Beispiel für die gesamte Stadt. Wir möchten diesen Zustand ändern! Unterstützen Sie uns!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dennis (Mittwoch, 24 Juni 2020 08:31)

    Es ist doch ganz einfach dann soll die Stadt Herzogenrath einfach mal mehr Leute einstellen die die Straßen reinigen und fertig

  • #2

    FDP-Herzogenrath (Mittwoch, 24 Juni 2020 08:46)

    @Dennis, da sind wir ganz Deiner Meinung! Wir haben hierzu auch ein Konzept vorgelegt, wie die Kosten durch ein Programm der Bundesagentur für Arbeit refinanziert werden können. Leider wurde dies abgelehnt.