Entlastung der Eygelshovener Straße weiter Thema des Bau- und Verkehrsausschuss

In einem Ergänzungsantrag haben wir uns im letzten Jahr an den Bau- und Verkehrsausschuss gewandt, um die Verkehrssituation der Eygelshovener Straße zu verbessern. In der kommenden Sitzung des Ausschusses am 23.01.2020 berät dieser nun über die, von uns vorgeschlagene, Prüfung der Verlagerung des Wertstoffhofes bzw. eine deutliche Erweiterung von dessen Öffnungszeiten. Beide Maßnahmen sollen langfristig zu einer Verkehrsentlastung auf der Eygelshovener Straße führen, welche momentan den einzigen Zugang zu eben diesem darstellt. Wir glauben das vor allem die starke Frequentierung zu den Stoßzeiten ursächlich für die Verkehrsproblematik auf der Eygelshovener Straße ist.

 

Den Antrag können Sie direkt hier oder in unserer „Anträge & Anfragen“ Sektion herunterladen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0