Vorstellung des Bäderkonzepts steht bevor

In der Fraktionssitzung am 05.02.18 konnte sich ein erster genauerer Eindruck vom neuen Bäderkonzept in Herzogenrath gemacht werden.

Nach der Vorstellung des neuen Bäderkonzepts für Herzogenrath Ende der letzten Woche konnte dieses nun das erste Mal genau und intensiv im Rahmen der Fraktionssitzung am 05.02 besprochen werden. Diskutiert wurde so vor allem über die Standortfrage aber auch die genauere Ausgestaltung des geplanten Bades und die damit verbundenen Kosten. Detaillierte Informationen über Inhalt und Umfang des Bäderkonzepts werden wir als Fraktion sobald wie möglich zur Verfügung stellen. So sind bereits jetzt für den Zeitraum nach Fall der Sperrfrist am 20.02 Infostände in Herzogenrath Mitte am 22.02 und Herzogenrath Kohlscheid am 23.02 geplant, an denen Interessierte herzlich dazu eingeladen sind ihre Meinung zur Ausgestaltung des Konzeptes mit uns zu teilen, um so die beste Lösung für alle Herzogenrather Bürgerinnen und Bürger zu finden.