Bürgerversammlung zur Stadtentwicklung Merkstein

Bürgermeister von den Driesch hat für Donnerstag, den 4. Mai 2017 zu einer Bürgerversammlung zur Zukunft Merksteins eingeladen.

 

Die FDP hatte zu diesem Thema bereits Ende letzten Jahres eine eigene Veranstaltung ins Leben gerufen und sich im Anschluss für das städtische Format eingesetzt.

weiter

 

Bürgermeister Christoph von den Driesch lädt für Donnerstagabend, den 4. Mai 2017 zu einer Bürgerversammlung in die Dietrich-Bonhoeffer-Schule ein, um mit Bürgern über die Zukunft der Stadt zu debattieren. Dem Vorausgegangen war im Herbst eine Veranstaltung der Herzogenrather FDP im SVS-Vereinsheim, bei der bereits intensiv über die Probleme des Stadtteils diskutiert worden ist. Die FDP hat sich im Nachgang bei der Stadt für eine überparteiliche Veranstaltung ausgesprochen, dem der Bürgermeister nun Rechnung trägt.

 

Kommen Sie gerne vorbei u. diskutieren Sie mit!

Einladung von Bürgermeister von den Driesch zur Bürgerversammlung an den Stadtrat
EinladungBM_Merkstein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0