Thomas Dautzenberg

 

Stellv. Fraktionsvorsitzender

Mitglied des Stadtrates

 

 

 

Ritzerfelder Straße 24

52134 Herzogenrath

 

 

 

Mobil: 0171/ 26 57 464

E-Mail schreiben

Kurzvorstellung

Aufgaben

  • Mitglied des Stadtrates
  • Stellv. Vorsitzender der FDP-Fraktion
  • Mitglied des Ausschusses für Haupt- und Finanzen sowie Sprecher der FDP im Rechnungsprüfungsausschuss

Lebenslauf

Thomas Dautzenberg besuchte von 1975 bis 1979 die Grundschule in Baesweiler. Im Anschluss ging er auf das Gymnasium der Stadt Baesweiler, wo er im Mai 1988 die Allgemeine Hochschulreife erhielt. Nach der Schule absolvierte Thomas Dautzenberg ein sieben monatiges Praktikum in einer Steuerkanzlei, an das er sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der RWTH Aachen anschloss. Neben dem Studium, dass im Jahre 1996 mit dem Diplom-Kaufmann abschloss, arbeitete er als Sachbearbeiter in einer Steuerkanzlei. Im Anschluss an das Studium war er vier Jahre, bis zum Frühjahr 2000, als Diplom-Kaufmann in einer Steuerkanzlei beschäftigt. Im März 2000 erfolgte die Bestellung zum Steuerberater. Seit April 2000 ist er als Selbstständiger Steuerberater, mit Kanzlei in Baesweiler, tätig.

In die FDP ist Thomas Dautzenberg im Jahre 2000 eingetreten. Von 2004 bis 2009 hat er sich als Sachkundiger Bürger im Bau- und Verkehrsausschuss engagiert. Seit der Kommunalwahl 2009 ist er Mitglied des Stadtrates.

Kandidatenflyer zur Stadtratswahl

Kandidatenflyer zur Stadtratswahl
ThomasDautzenberg-Kandidatenflyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 639.7 KB