
Lebenslauf
Schnellere Prozesse, mehr produktiveres Projektdenken anstelle endloser Diskussionen, die nicht weiterführen, sind mein Metier.
Der beste Weg ist immer verbunden mit mehr Effizienz, Struktur und Pragmatismus. Das sollte auch zum politischen Denken gehören.
Das heißt auch "open minded", und im Sinne der Sache auch kompromissfähig zu sein.
Grundsätzlich bin ich davon überzeugt, dass liberales Denken und Handeln, jedem Einzelnen mehr Möglichkeiten zur Entfaltung und Vorwärtskommen bietet, ohne Andere zu bevormunden, selbstherrlich zu sein oder anderen seine Meinung aufzuzwingen.
Lebenslauf
Seine schulische Laufbahn führte ihn zum Fachabitur auf dem 2. Bildungsweg.
Meister in Elektrotechnik (Fachrichtung Nachrichtentechnik) wurde er über den Weg der Abendschule . Seine Grundwehrzeit absolvierte er auf dem Zerstörer "Schleswig-Holstein"
Beruflich:
Der erste berufliche Einsatz war bei der Firma Vobis, in der Europazentrale Würselen, im Inhouse-Support und Systemadministrator (Linux) bis 2000. Seitdem ist er bei AXA in Köln als Spezialist für Automatisierung für Workload in heterogenen Netzwerken mit Hilfe von Mainframe, Linux und Windows-Servern und Cloud‘s im nationalen und internationalen Kontext tätig. Er war 7 Jahre Tagungsleiter einer IT-Konferenz im DACH-Bereich. Auch Vorträge bei internationalen Konferenzen sind immer wieder Thema meines beruflichen Werdegangs.
Politisch:
Thomas Palm ist seit Mai 2016 Mitglied der FDP.
Freizeit:
In meiner Freizeit betätige ich mich gerne sportlich, gehe gerne essen, lese, zocke PC-Spiele oder treffe mich mit Freunden und habe eine gute Zeit.
Kommentar schreiben